Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

It is like it is – Bonn / Tag der Organspende


Datum
6. Juni 2020

Ort
Bonn

Installation aus 111 maskierten Schaufensterfiguren

15. Tagebucheintrag

An dem Tag der Organspende 2020 habe ich einige der Darsteller für einen Stand der Interessengemeinschaft Niere Rhein-Ahr-Eifel e.V. für Organspende zur Verfügung gestellt. Der Verein hatte sich vor der Hauptpost in Bonn am Münsterplatz aufgebaut und die rot-weißten Figuren sorgten für zusätzliche Aufmerksamkeit.

It is like it is - Installation Dennis Josef Meseg Bonn Tag der Organspende Diese Aktion hatte zwar nichts mit dem Thema der Installation zu tun, aber für einen so guten Zweck habe ich die Figuren dann gerne für einen Tag verliehen.

Logo Leichtsinn

Pressespuren

Spuren in der Presse dieser Kunst-Aktion


Diese Aktion ist natürlich auch an der Presse nicht spurlos vorbeigegangen.

Zur Spurensuche

Hier geht die (un)fassbare Reise weiter ➡ Installation „It is like it is“ – Limburg an der Lahn (1)

Details

Datum:
6. Juni 2020
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.dennis-josef-meseg.de/installationen/it-is-like-it-is/

Veranstaltungsort

Bonn – Münsterplatz
Münsterplatz
Bonn, NRW 53111 Germany

Veranstalter

Dennis Josef Meseg
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen